Freitag, 15. November 2013

2 Karten für 2 Facebook-Freundinnen

unbezahlte Werbung

Hallo ihr lieben Kreativen,

da die Post jetzt endlich  bei Sonja und Anja angekommen ist, kann ich euch folgendes zeigen. Die liebe Sonja hat schon lange auf ihr Katzen-ATC gewartet, dazu gesellte sich ein kleiner Katzenanhänger aus Schrumpffolie. Die Blüte ist aus dem Set 3D Blüte Amelie von Viva Decor und die Tropfen sind von Ryn. Ihr findet sie hier Designs By Ryn. Die Tropfen habe ich auf den Karten und auf den Umschlägen mit Glossy Accents von Ranger überzogen. Gestempelt habe ich mit Archival Aqua und Teal, gewischt mir Distress Ink peacock feathers.


Schlechte-Laune-Vertreibungspost für Sonja. Den tollen Stempel gibt es hier PP-Stamps.



Die Katze Luna von Sonja ist von Cherry Pie Art Stamps.


Noch einmal eine Detailansicht von Anjas Gute-Laune-Post von Jenny. Den Stempel hat mir die liebe Petra  von PP-Stamps anfertigen lassen. Falls ihr auch personalisierte Stempel mit eurem Namen sucht, fragt sie doch einfach mal.

Viele liebe Grüße

Jenny